Daniel Berberick

Rohstoff Admin

Dan Berberick

Vice President of Exploration

Daniel J. Berberick, ist der Vice President of Exploration der Cub Creek Energy LLC und verantwortlich für die Leitung und Steuerung der Akquise geologischer Daten sowie deren Auswertung. Daniel Berberick halt einen Bachelor of Science in Geophysical Engineering von der Colorado School of Mines und einen Master of Science in Radiological Physics von der University of Colorado.

Bevor er das Team von Cub Creek verstärkte, arbeite Daniel Berberick als Geology & Geophysics Manager für Quantum Energy Partners, einer von Jagged Peak Energy und Ute Energy gegründeten Gesellschaft. Von Februar 2010 bis Mai 2011 war Daniel Berberick Projektleiter für Geologie und Geophysik für die Bill Barrett Corporation, für die er im Wattenberg-Feld die Exploration und Entwicklung der Niobrara-Formation verantwortete. Seit Januar 2008 war er verantwortlich für die Exploration und Entwicklung von stark wachsenden Shale-Oil-Feldern in den USA im Paradoy Basin in Colorado und Utah. Daniel Berberick hat zwischen 2003 und 2011 darüber hinaus in der Exploration der Akquisitionen von Bill Barret im Westen der USA gearbeitet. Zuvor arbeitete er von 1995 bis 2001 als Senior Geologist für die Barrett Resources Corporation und von 2001 bis 2003 für Amoco als Explorationsgeologe und Geophysiker in den westamerikanischen Becken.