Cub Creek Energy ist ein Unternehmen mit Sitz in Highlands Ranch, Colorado. Die Gesellschaft ist im Bereich der Exploration, Erschließung und Entwicklung sowie der Produktion von Erdöl und Erdgas tätig.

Der Fokus & Schwerpunkt der Aktivitäten von Cub Creek Energy liegt im US Bundesstaat Colorado.

Im Jahr 2015 konnte das Unternehmen seine ersten Flächen im Wattenberg Feld, DJ Basin, erwerben und seitdem sukzessive weitere Flächen hinzuzufügen.

Bis Mitte 2018 hat die Gesellschaft über 40 weitere Bohrungen in Produktion gebracht und ihre Produktion kontinuierlich ausgebaut.

Des Weiteren besitzt Cub Creek Energy ein Portfolio mit lukrativen Flächen. Ziel der Gesellschaft ist es, eine neue Öl- und Gas-Erfolgsstory zu schreiben. Die Gesellschaft wurde 2014 von der Deutsche Rohstoff AG gegründet.